Philosophie

Studio & Salon steckt sich das Ziel, gemeinsam mit seinen qualifizierten Kollegen, gepaart mit erstklassigen Produkten für jedes Haarbedürfnis, Haare perfekt zu pflegen.

Doch dieser Anspruch umfasst weitaus mehr: Das unvergessliche Gesamterlebnis für unsere Kunden in einer besonderen und wohltuenden Atmosphäre ist der Leitfaden unserer Geschäftsphilosophie. Größte Sorgfalt und fachliche Arbeit, sowie eine ausführliche Beratung steht in jeglicher Hinsicht im Vordergrund.

Unser Sortiment besteht ausschließlich aus Produkten, die für Friseure und Liebhaber entwickelt wurden. Auch wir lieben und leben die Nachhaltigkeit und bieten Shampoos und Pflegeprodukte in wiederbefüllbaren Behältnissen für zu Hause an.

Ich heiße Alexandra Adolphs, seit 2008 durch die Düsseldorfer Handwerkskammer ernannte Friseurmeisterin und Inhaberin des 2019 eröffneten Salons in der Monheimer Blee.

Das Friseurhandwerk ist eine Leidenschaft, die ich Tag für Tag lebe und mit großer Überzeugung stetig weiterentwickele.

Mein Team und ich heißen Sie willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch.

  • Alexandra Adolphs
    Friseurmeisterin

Studio & Salon
Zaunswinkelstraße 21
40789, Monheim am Rhein
Telefon  02173 9994 088
Mobil  0162 7209 098
E-Mail  info@studio-salon.de